seid ihr schon mal in der öffentlichkeit hingeflogen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

14 Antworten

Ja

Ich war in Essen unterwegs,vor einiger Zeit,war kurz vor dem Hauptbahnhof . Ich habe die Straßenseite gewechselt. Bin auf der Gegenüberliegenden Seite über den Bordstein gestolpert und hingefallen. Gut war eigene Dummheit. Ich bin dann am Schalter eines privaten Unternehmen am Bahnhof gegangen. Wegen Pflaster und Tücher um das Blut an der Hand wegzuwischen. Habe ich erst nicht bekommen. Der Typ war richtig unfreundlich und meinte ich sollte den Tresen nicht so vollschmieren. Darauf meine Antwort. Deshalb bin ich hier um den Sitz vom Zug nicht zu verschmutzen, außerdem muss er mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung rechnen. Der Kollege von ihm hat mir dann ein kleines Pflaster gegeben,ich habe den Tresen sauber gewischt und bin zu deutschen Bahn gegangen. Die waren netter und haben das ordentlich verbunden. Wie gesagt ich wollte von Essen zurück nach Bremen fahren mit dem IC . Ich war seitdem auch nicht mehr in Essen. In Bremen hatte ich vor kurzem auch das Problem mit einen blutenden Finger, ich bin dann zur BSAG gegangen und ich bekam ein Pflaster ohne wenn und aber. Nein ich habe das nicht oft. Ich wollte hier nur erwähnen wie unterschiedlich die Leute sind und Pflaster als Fußgänger hat man ja dabei. Ich bin männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wir hatten in der Schule Raumwechsel und meine Klassenkameraden drängeln gerne mal. Damals haben alle (auch ich) aus Spaß Leuten am ranzen gezogen und ich wollte gerade den Raum betreten doch jemand hat mich hinten gezogen. Das war meine Freundin. Ich bin voll hingefallen aber ich fande es lustig. Also ich habe mitgelacht.

Ja

Ja auf einem Parkdeck.

Ich wollte ins City Center gehen und habe nicht richtig nach vorne geschaut und da waren diese flachen länglichen Poller aus Stein auf dem Boden, glaube um Autos zu begrenzen oder so, keine Ahnung wofür genau, jedenfalls habe ich mich richtig hingehauen und meine Hose war am Knie kaputt und mein Knie und Handflächen am bluten.

Ja

nicht aufgepasst und auf Glatteis hat´s mich dann suaber hingelegt

Nein

Tatsächlich noch nie. Dafür aber oft im eigenen Garten oder so