Wie oft seid ihr schon geflogen?

Ratlose45  15.03.2023, 20:30

rausgeflogen oder hochgeflogen?

Julian3865
Fragesteller

Nix von beidem.

Ratlose45  15.03.2023, 20:31

was dann?

Julian3865
Fragesteller

Flugzeug geflogen

7 Antworten

Sehr oft, viel zu viel zum zählen, da ich (13) auch schon mit einem Jahr einige Male geflogen bin und schon Senator (höchster Flug Status der Star Lines, nur durch regelmäßig viel fliegen erhältlich) und mein Vater ist sogar hin (höchster Flug Status auf Erden). Aber letztes Wochenende vier mal

Ich bin 1 mal nach London geflogen und dann natürlich auch wieder zurück. Sonst bin ich noch nie geflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich bin 3 mal geflogen aber bin mir nicht ganz sicher

2 mal nach Bulgarien

Und 1 mal nach Russland

Soweit ich weiß😂

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Viermal: Granada, Ibiza, Melbourne, Newark (USA)