In was seid ihr radikal?

13 Antworten

Ja, und zwar ein Beispiel

Regel im Straßenverkehr, ich raste komplett innerlich, wenn ich einfach nur daran denke, dass es so dumme Menschen gibt, die Auto betrunken fahren und am Ende da draußen irgendwelche unschuldige Menschen sterben müssen. Oder allgemein, wenn andere verletzt werden aus Dummheit oder Absicht. Und in dem sind bin ich radikal, dass ich einfach Tätern schlecht verzeihen kann. Einfach nur, weil es für mich nichts Grausameres gibt, als anderen Lebewesen Schaden anzurichten, die man vermeiden könnte.

Und mein größter Traum ist später mal Notfallsanitäterin zu werden, um genau in solche brenzlichen Situationen angreifen zu können und leben zu retten.

Ich hoffe, man kann mich verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleiches Recht für alle, steht so im Artikel 3 unserer Verfassung, auch in vielen anderen Ländern ähnlich geregelt, passt manchem nicht ist aber so, da bleib ich radikal.

Woher ich das weiß:Recherche

In Technikdingen.

Ist es kaputt dann MUSS es aufgeschraubt werden. Vielleicht ist es ja nur eine gut sichtbare Kleinigkeit.

Wahrscheinlich in meiner Sprache. Versuche mich immer genau auszudrücken und mich an die genaue Bedeutung von Worten zu halten - was oft zu Problemen führt.

Rocker73  14.09.2023, 18:43

Siehst du dann in ´nem Schmetterling einen Zerstörungsapparat, oder wie muss ich mir das vorstellen?

In meiner Meinung, auch, wenn sie Leuten nicht gefällt, Leute sich davon angegriffen fühlen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand