Seid ihr diesen Winter schon aufs Maul geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja heute mit nem e scooter wo ich nur 5kmh gefahren bin runtergefallen aber zum glück nix passiert. Alle Wege waren noch fahrbar plötzlich biege ich in eine andere Straße ab man konnte da nicht mal laufen ständig ausgerutscht

Nein

Bis jetzt noch nicht, heute Morgen war es rutschig und unangenehm. Vor Glatteis habe ich einen "Heidenrespekt", das ist der Grund weshalb ich den Winter nicht sehr schätze.

Nein

Aber den Kerl der heute hinter mir zur Arbeit gegangen ist.

Ich war langsam unterwegs, weils echt rutschig war. Er näherte sich schnellen Schrittes.... und hat sich lang gemacht.

tyskieenjoyer1
Fragesteller

hahaha hört sich lustig an

Nein

Aber wäre letztens fast schon passiert. Ich sehe es auch schon kommen...

Ja

Jap schon ein paar mal. Hoffe es lacht mich jetzt hier keiner aus weil ihr denkt ich wäre zu blöd zum laufen aber die Stadt räumt nicht richtig also ist da noch Schnee. Über Nacht richtig schön gefroren also alles spiegelglatt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?