Welchen Unfall hattest du in deinem Leben und wie ist das passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir den Arm gebrochen als ich beim Aufstehen von einer Bierbank einfach umgekippt bin... Ich war NICHT auf Drogen... Werde immernoch damit damit genervt was für ein Trottel ich eigentlich bin. Und dann dachten auch noch alle anderen anwesenden in den ersten paar Sekunden ich mach nur spaß als ich schreiend auf dem Boden lag...

Aber im Nachhinein war es eigentlich auch voll das Erlebnis und ich wurde im Krankenhaus etwa 5 mal gefragt ob ich auch keine Drogen genommen habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
anemoni
Fragesteller

Oh Gott, Bierbänke sind tückisch! Kenne ich.

Ich weiß nicht,

liebe/r anemoni,

w a s daran lustig sein kann, z.B. in der Dusche auszurutschen?? Wenn dies etwa einer alten Frau geschieht, so kann man mit an SIcherheit grenzender Wahrhscheinlichkeit davon ausgehen, dass dies einen Oberschenkelhasbruch zur Folge haben wird! An dessen Folgen übrigens, so ganz nebenbei gesagt, immer noch bis zu 50 % der Verltzten sterben! Findest Du wirklich: "Manchmal kann das ja sogar ganz lustig sein"?

Auch wenn man sich, weshalb auch immer, selbst ins Auge gepiekst hat, so ist das i.d.R. eine schlimme Verletzung, die sogar dazu führen kann, dass man sein Auge verliert. Wenn Du es also lustig findest, dass derjenige, der dann nur noch ein AUge hat, wegen seiner Augenklappe, die er dann wegen seines Augenverlustes tragen muss, gehänselt wird, so finde ich das alles nur nicht komsich - und schon gar nicht lustig oder zum Lachen!

Und wenn ich mir meinen Autounfall, den ich in München an einem 19. Februar hatte, als ich als Fußgänger über die 4-spurige Leopoldstraße in Schwabing in ein Auto lief und an meine offene Unterarmfraktur (offeneer Bruch) am linken Arm, an meine damit zusammenhängende Lungenquetschung und Herzbeutelprellung und an meine Gesichtsverlezung denke - so finde ich auch das absolut und überhaupt nicht lustig oder in irgendeiner Art und Weise zum Lachen!

Wenn ich mir hier die Antworten der anderen GF-User anschaue, die auf Deine Frage geantwortet haben, so haben die meisten derer eine ernste Verletzung erlitten, an der sie teilweise bis heute leiden - was sie mit Sicherheit auch nicht lustig finden!

Und wenn Du dann in einer Antwort auf Deine Frage sogar noch eine Verletzung vorgeführt haben möchtest, die sogar noch schlimmer ist, von der Du möchtest, dass man sie Dir beschreibt: "...oder Schlimmeres", dann, liebe/r anemonie, finde ich das noch viel weniger lustig! Sondern eigentlich schon so perfide, dass ich mich deutlich abgrenzen und die Reißleine ziehen möchte!

Ich nehme an, D u hast bis zum heutigen Tag k e i n e solch schwere Verletzung, die Du hier beschrieben und aufgezählt hast, erlitten, sondern benutzt die Verletzung Deiner GF-Befragten, um Dich sozusagen an den Verletzungen anderer Menschen wohl so richtig aufgeilen zu können, dadurch dass Du diese lustig findest! Anders, liebe/r anemoni, kann ich mir Deine Haltung in Deiner Frage nicht erklären! Vielleicht solltest solltest Du Dir in Zukunft ja mal überlegen, etwas respektvollere Fragen zu stellen, bei denen Deine Befragten nicht ihrer Würde verlustig gehen!

In diesem Sinne wünsche ich Dir gute Gesundheit und ein der jeweligen Situation angebrachtes und gebührendes Lachen - aber gewiss nicht, liebe/r anemoni, bei Deinen verletzten Mitmenschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
anemoni
Fragesteller

Ich muss dir leider sagen, ich habe deinen Kommentar nicht ganz gelesen und zusätzlich gemeldet, da er leider meine Frage nicht beantwortet.

Regilindis  31.10.2023, 11:09
@anemoni

Hallo anemoi,

ich halte es für sehr gut, dass Du mich bei- GF-Team gemeldet hast! Da schlägst Du nämlich sogleich wei Fliegen mit einer Klappe! Denn auch ich wollte Dich aufgrund Deines doch despektierlichen Auftretens in der folgenden Darstellung auf Deine Frage beim GFTeam melden, weil ich der Meinung bin, ein Minimum an Respekt und guten Umgangsformen müssen hier schon vorherrschen!

Im Übrigen sagt es viel über DIch und Dein Weltbild und die Meinung über Dich selbst aus, dass Du einen User, der mit Deiner Frage nicht einverstanden ist und Dir dies unmissverständlich mitteilt, bei GF-Team meldest - und zwar o h n e seine Antwort gelesen zu haben. Sodass man sich fragt: W i e kommst Du denn bloß zu Deiner Meinung und bildest Dir diese, wenn Du Dich am Ende nicht einmal über die zugrundeliegende Sache, um die es geht, zuvor informiert hast! W a s, bitte, ist denn das bloß für eine (schräge?) Meinung!

Am Besten, Du kommst mal so langsam runter und betreibst etwas Selbstklritik! Ich nehme an, das würde Dir ganz guttun!

Im Übrigen sehe ich, dass Du, die Du erst seit vorgestern um die Mittagszeit, 29.10.2023, 12:34, hier bei FG bist, DIr bereits dermaßen viele Punkte gesammelt hast, wie ich in d vier Monaten! Im Gegensatz zu Dir, anemoni, geht es mir jedoch nicht daum irgendwelche Punkte zu sammel, sondern Menschen hier bei GF auf konstruktive Weise zu begegnen. Ich nehme an, in diesem Punkt unterscheiden wir uns grundsätzlich! Denn um Punkte zu sammeln, indem ich dumme und deplatzierte Fragen stelle bin i c h mir jedenfalls zu schade!

Mit besten Grüßen und einen schönen Tag, Regilindis

anemoni
Fragesteller
@Regilindis

Auch diesen Kommentar habe ich nicht ganz gelesen. Wieso? Weil er wieder die Frage nicht beantwortet und das ist der Sinn dieser Plattform. Meine Frage ist nicht respektlos, sondern eine ganz normale Frage und du hast sie mit keiner deiner Antworten beantwortet. Insofern, was soll ich sagen. Gemeldet. 🤷🏻‍♀️

P.S. andere konnten die Frage offensichtlich beantworten.

anemoni
Fragesteller
@Regilindis

Du bildest dir Sachen ein. Punkte sammeln, usw. .

Du bist offensichtlich paranoid und psychotisch und hast Probleme mit deinem Selbstwert. Ich habe die hilfreichste Antwort schon ausgezeichnet. Deine waren es logischerweise nicht.

Dein Ziel ist übrigens nicht konstruktive Antworten zu geben, sondern Menschen zu erziehen und dein eigenes Selbstbewusstsein damit aufzuwerten. Um die Fragen an sich geht es dir gar nicht.

Hallo,

habe gehört das deine Frage bißchen umstritten ist wollte trotzdem mal antworten. Also ich war mal auf einem Spielplatz und war auf so einem kletterseil. Habe mir dabei den Fuß angebrochen. Keine Ahnung ob ich beim Absprung blöd aufgekommen bin oder ob ich wegen dem um knicken auf dem Seil schon den bruch erlitten habe. Sehr komisch da ich keinen harten Schlag bekommen habe. Jedenfalls musste nichts operiert werden sondern musste 6 Wochen so einen komischen Schuh tragen

anemoni
Fragesteller

Lol, du hast gehört dass meine Frage umstritten ist? Ist ja lustig.

Aktuell leide ich unter einem kaputten Zeh.

Aber das dümmste war wohl als ich als Jugendlicher meinte ich bin der böseste und mit einem Skateboard einen sehr steilen hang runterfuhrt und abspringen musste um nicht zu sterben. Beim Absprung brach ich mir die Hand.

anemoni
Fragesteller

Immerhin bist du abgesprungen. Glückwunsch. ;-)

Ich weiß nicht ob das jetzt so lustig ist, aber für mich und meinen Freund war es das zumindest im Nachhinein.

Mein Freund wollte am Abend gegen 23 Uhr kurz raus Zigaretten holen direkt an unserer Hauswand. wie ich ihn kenne nimmt er keinen Schlüssel mit & klingelt & naja und so später Uhrzeit klingeln meine Eltern hassen das.

Natürlich bin ich dann schnell ohne Schuhe & Socken die Treppen runter gerannt um auf ihn zu warten und Türe auf heben.

Nach der Letzten Stufe ( ich frag mich bis heute wie xD) bin ich komplett umgeknickt und lag bzw saß so halb auf dem Po und mein Knie blutete heftig & mein Fuß schmerzte extrem. Mein Freund dachte es ist ja ned so schlimm passiert mal.

Der eig indirekt lustige Teil kommt noch;

Naja er trug mich die Treppen hoch und kümmerte sich direkt um mein Knie, ich schrieh ihn aber die ganze zeit an das er aufhören soll meinen FUß zu berühren und es da heftig weh tut... naja bei ihm ist Fuß und Knie wohl das gleiche und machte einfach weiter mein Blutiges Knie abzuwischen.. während er gegeb mein Fuß kam, iwan war es ihn zu doof und er meinte er tut ja schon alles bis ich ihn anschrie ;" Mein Fuß dieses Ding was total fett ist & wo Zehen dran hängen tut weh" naja er guckte total verwirrt auf mein Fuß und sah dann das da ein riesiger Blau Lila Strich am Fuß der Seite entlang ging und der Knöchel Gefühlt so dick geschwollen war wie ne Billardkugel...

Ende vom Lied, meine Eltern hörten das Drama & fuhren mich direkt ins Kh, hab 4 Stunden unter höllischen Schmerzen gewartet, kam dann dran und hieß Bänderriss naja der war scheinbar ganz durch.. naja wurde grob geschiehnt & am Nächsten Tag Operiert, ist jetzt 3 1/2 Jahre her und ich merke es immer noch & habe Probleme Barfuß zu laufen weil mir iwi die Stabilität im Fuß fehlt...

Monate Lang mit Krücken Laufen, Thrombose spritzen jeden tag , Später eine Sehr lange Physiotherapie & den Fuß iwi nicht belasten zu können nicht wegen Schmerzen sondern weil es nicht geht ist keine Schöne Erfahrung die man gemacht haben muss..

Aber naja, hätte schlimmer sein Können : D

Ps: nach dem ganzen Drama wo alles wieder recht normal war brach ich mir die Hand weil ich beim Sx. mit meinem Freund Kopf über vom Bett gefallen bin :"D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung