Worüber machst du dir leicht Sorgen, so, dass du nicht schlafen kannst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das sich die derzeitige Weltsituation mal zum Besseren wendet

Das Menschen gerecht behandelt werden

Das es keine Armut mehr gibt

Das Kriege enden ...

Das es keine Diskreminierung mehr gibt

Das Jeder vor Jedem immer Respekt hat

LG Angel

Angel1112  11.12.2022, 20:03

Angel dankt füt das Sternchen*

Nichts worüber ich mit leichte Sorgen machen bringt mich um den Schlaf.

Dass es Menschen gibt, die Hunger haben und ich so viel essen kann, wie ich will

Dass es Menschen gibt, die kein Bett haben, während ich schlafe

Dass Menschen gefoltert werden

Dass Menschen gerade getötet werden, geschlagen werden

Dass jemand gerade draussen einfriert oder in großer Gefahr ist

Dass jemand gerade unerträgliche Schmerzen hat

Dass jemand gerade weint und dass jemand gerade verletzt wurde von jemanden

Das ich ewig Single bleibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung