Glaubt ihr, dass sich Menschen nach einer Zeit ändern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, weil... 82%
Nein, weil... 18%

15 Antworten

Ja, weil...

Ja aber das liegt auch an der Person selbst und am Umfeld und der Umgebung. Wer ständig unterwegs ist und ständig mit neuen Leuten und Situation zu tun hat wird sich wohl öfter ändern. Jemand der nur zuhause sitzt im gleichen Umfled mit den gleichen Leuten wir wohl eher weniger dazu neigen aber sich vieleicht irgendwann stark ändern. Das ist sehr viel komplexer als man anfangs vieleicht denkt und man bekommt irgendwann Kopfschmerzen wenn man zuviel darüber nachdenkt xD

Ja, weil...

nimm 4-Jährige und vergleiche sie mit 14-Jährige und dann mit 44-Jährige

selten so wenig Kontext gesehen, aber ich hoffe, die Ergebnisse dieser tiefgreifenden Umfrage helfen weiter.

Menschen verändern sich meistens nach einem Einschneidenden Erlebnis. Positiv oder negativ..

Ja, weil...

Der Mensch wird im Durchschnitt nach 7 Jahren ein ganz anderer Mensch sein. In der Pubertät merkt man das auch. War mit 14 übelst in einen Jungen verliebt und da war ein Mädchen und hat ihn mir ausgespannt. War so sauer und hätte sie in meinen Fantasien umgebracht, aber verstehen uns jetzt gut. Menschen verändern sich immer!! Man ist jeden Tag in seiner Entwicklung und wird reifer.

Ja, weil...

Man wird ja auch Zeit zu Zeit älter und damit auch automatisch reifer (meiner meinung nach)