Legst Du großen Wert auf einen schön gedeckten Tisch für Dich allein oder ist es Dir egal?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das Grün und alles, das sieht echt schön aus.

Ich geb mir meistens mehr mühe wenn ich alleine bin, so kann ich das essen viel mehr genießen.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Wenn ich andere einlade ist es mir tatsächlich sehr wichtig. Für mich gehören auch unbedingt Servietten dazu.

Für mich alleine ist eher das Arrangement auf dem Teller wichtig. Das Auge isst mit 🤭, da werden mal Basilikumblätter drapiert. Oder es liegen noch drei Blaubeeren mit etwas Petersilie auf dem Teller.. oder Erdbeerhälften

Meine Schwester sagt immer, ich soll mal einen Foodblog eröffnen, weil die Fotos immer so schön aussehen.

Nein ich versende natürlich nicht jedes Essen, das wäre auch Spam. Wenn es mir halt besonders gefällt, gibt es ein Foto.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort 🤗

Es ist manchmal echt traurig wie viel mühe ich mir in den Ferien morgens für mich allein gebe, einen schönen Teller zu haben und niemand außer mir sieht es :')

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Hm, nein, ich bin ziemlich Ghetto Mässig aufgewachsen und bei mir zu Hause esse ich ziemlich unzivilisiert.

Meist auf der Couch im Wohnzimmer, mit den Füssen auf dem Tisch und Teller aufm Schoss.

Und wenn mir das Essen schmeckt, dann bewege ich zufrieden meine Zehen 🤣

Und Besteck ist auch nicht so meine Stärke, ich esse gerne mit den Händen.

Ach, aber ich kann wenn ich will auch sehr nobel und zivilisiert essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Verrücktes Huhn eben 🤣😂🤗

Egal ist es mir nicht.Bisschen ordentlich muss es schon sein aber großen Wert finde ich übertrieben.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!