überraschen mit neuer unterwäsche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobi,

wenn sie diesen noch nie getragen hat würde ich dir raten auch keinen 2. zukaufen.

Latex ist schon eine sache für sich.

Also wenn deine Freundin bereits was aus Latex hat, das Teil aber noch nie getragen hat, dann würde ich jetzt kein Geld ausgeben. Versuche doch erst mal, dass sie das Teil ausprobiert das sie bereits hat. Mit Latex ist es nämlich so eine Sache. Manche Mädels mögen das feeling selber, andere mögen es gar nicht. Wenn sie es nicht mag, kannst du dir das Geld für was neues sparen.

Hi.

Ich würde keinen Neuen holen. Weil sie sich aus dem Alten ja schon nix macht. Und die Intention des Geschenkes würde sie denke ich durchschauen. Außer natürlich, der Alte passt nicht mehr.

Sag ihr doch lieber mal, dass Du sie gerne in dem alten Body sehen würdest. Vielleicht erzählt sie Dir dann ja, was sie für ein Problem damit hat. Oder schlag vor, gemeinsam mit ihr was zu kaufen (so machen wir es gerne).

Wenn sie den einen noch nie anhatte, wozu braucht sie dann einen neuen?
Vielleicht gefällt es ihr einfach nicht und Du solltest ihr mal was schenken was ihr gefällt?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Wenn sie den, den sie hat, noch nie an hatte, bringt ein neuer auch nichts.

Was möchtest Du wissen?