Auf welche Unterwäsche stehen die Männer eher?

16 Antworten

Ich bin männlich und es ist egal

Es soll dir gefallen gefallen gefällt es ihm oder ihr auch

Hängt vom Kerl ab sollte einfach sein ob schick oder nicht sollte dir egal sein

AnonymousX63  06.08.2021, 18:03

Teuer sieht aber auch richtig geil aus

Ist eigentlich schon fast egal... Sollte nur vielleicht nicht gerade so aussehen wir der von Oma vorm krieg haha

sarahlove4you
Fragesteller

ja das ist wohl klar ;)

Vampire321  06.08.2021, 17:39

Woher weißt du was deine Oma damals getragen hat?

hast du dich schonmal gefragt warum die auf alten Fotos immer so schlanke Taillen hatten?

damals waren Korsagen noch völlig angesagt, und weil es keine Strumpfhosen gab, wurden damals Strümpfe getragen die mit Strumpfhaltern an der Korsage befestigt wurden.., glaub mir, das kann ne ganze Menge ;)

Nick78987  06.08.2021, 17:45
@Vampire321

Ja, ich weiß es.... 😅

Das mag ja sein, die Regel war es eher nicht ;) Wer es mag, meins wäre es nicht :) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)

Eine Sexy Unterwäsche macht einen Sinn, wenn sie zu einem besonderen Anlass getragen wird, oder um dem Mann eine Freude zu bereiten.

Wenn diese Unterwäsche oft getragen wird (inflationär), verliert das seinen Reiz.

Die, welche Klasse hat, egal wie der Preis nun ist. Und die welche, auf gekonnte Weise, den Anschein erweckt mehr zu zeigen als zu bedecken, am Ende aber doch nur eine Ahnung gibt und keinen klaren Einblick.