Was mögen Männer für Unterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Ich hab die Erfahrung gemacht, das Männer schöne (süße, heiße, verruchte, feine,...) Spitzenunterwäsche mögen! Und das wichtigste ist sowieso das du dich darin sexy fühlst - das meiste macht immer die Ausstrahlung :-)

Hier zB http://instagram.com/la.obsesion schaue ich immer nach Unterwäsche und hab immer gutes Feedback bekommen ;-)

Als kleine Anregung ;) 

Liebe Grüße! 

Egal welche Farbe, hauptsächlich sexy und aufreizend. Die Verpackung muss zwar stimmen, aber wichtiger ist der Inhalt.

Mir gefällt fast jede Unterwäsche sofern meine Freundin sich darin wolfühlt.... Wenn sie sich in irgendwas hineinzwingt und selbst keinen Spaß daran hat dann hab ich ihn auch nicht ....

Aber sein wir ehrlich wenn man sich in Unterwäsche zeigt dann ist die eh schneller ausgezogen als du schauen kannst xD
Lg grepolis

Alle.

Denn jeder Mann mag was anderes

Wir haben hier keinen Unterwäschen Fetisch 

Was möchtest Du wissen?