Tanga mit 13 tragen?

9 Antworten

Ich denke, es ist ganz normal, dass Mädels in dem Alter langsam damit anfangen. Solltest dir keine Gedanken machen, was andere darüber denken und es einfach tun. Ob jetzt oder erst in einem oder Jahr...Manche sind damit eben früher dran und andere etwas später.

P.S. An diejenigen, die Tangas so kritisch sehen. Gibt leider ne Menge Frauen, die vermutlich auch der Meinung sind, man würde die Abdrücke von Slip oder Panties schon nicht sehen. Ist aber leider immer noch häufig genug der Fall und das ist dann einfach nicht schön.

Ich finde die Dinger grundsätzlich unbequem, egal wie alt man ist.

Ich würde es aber vollkommen verstehen bei enganliegenden Kleidungsstücken...also immer dann wenn man die Unterhose quasi als Abdruck erkennt (da trage ich die dann auch). Aber die erwähnten Spitzehipster sieht man da auch nicht, wenn sie fein genug sind.

Wenn die Dinger obenaus der Jeans rauskommen wirkt das nur billig, finde ich.

Dein Name und deine Frage hätten auch aus den späten 90' kommen können.

Probiers doch einfach. An sich ist nichts schlimmes dran. Es ist eben nur Unterwäsche.

Ob sie dir bequem ist oder gut aussieht musst du dann entscheiden

Nein warum ? Wenn du dich wohlfühlst ist Alles gut