App zum kennenlernen?

4 Antworten

Es gibt so einiges was du machen kannst.

Du kannst dir diese kostenlosen Zeitungen (Wochenblätter usw) genau anschauen, dort werden oft Leute für irgendwelche Unternehmungen gesucht.

Du kannst selber eine Anzeige aufgeben: Kostenlos bei: Markt.de oder auch E-Bay Kleinanzeigen.

Du kannst einen Kurs bei der VHS machen. Zum Beispiel kochen.

Gut ist auch ein Tanzkursus.

Das sind nur einige Beispiele, die du ganz einfach verwirklichen kannst.


Ich weiß zwar nicht, ob du studierst, aber ich denke „Jodel“ sollte auch ansonsten ganz gut geeignet sein.
Da trifft man sich oft zu Jodeltreffen in der Stadt und keiner kennt die anderen vorher. Dann geht man was gemeinsam trinken und lernt sich kennen. Und es sind immer mehrere Leute.

Versuch es mal auf Couchsurfing, da kannst du dich von Leuten in der Stadt rumführen lassen, die sich schon auskennen, und so ganz nebenbei neue Kontakte knüpfen.

Leute ohne Flirt?

Ich bin beruflich unterwegs. Suche eine App mit der man Leute kennenlernen kann um mal was trinken zu gehen und zu quatschen...
Das ganze ohne Flirt Gedanken.

...zur Frage

App zum Leute kennenlernen/ daten?

Hallo, ich suche ein gute und übersichtliche App mit der ich Leute (aus meiner Umgebung) kennenlernen kann. Ich will chatten und mich vielleicht auch mal mit Leuten treffen. Aber auf solchen Apps wie Lovoo und Tinder wollen die Typen meistens nur Sex und ich suche mehr etwas festes. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Apps vorschlagt, wo es auch nicht so viele Fakes gibt :)

...zur Frage

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Chat/App zum kennenlernen von Leuten aus den USA?

Ich möchte gerne Mädchen in meinem Alter kennenlernen von 16 bis 30, und aus den Usa zum schreiben kennenlernen. Ich suche da so eine Internet Seite oder App. Kein Flirt und auch nichts sexuelles. Ich mache bald mehrere Monate in den USA Urlaub und wäre toll wenn man da so Leute zum ausgehen hat. Über weibliche Begleitung würde ich mich freuen, so mit dem Rad durch die Stadt crusen, was essen gehen, feiern, das übliche halt. Wäre toll wenn man vorher Leute kennenlernt bevor man vor Ort ist, so weit weg von Zuhause, hoffe die Frage kommt nicht komisch rüber.

...zur Frage

Wie findet ihr die neue Tinder Flirt App?

Die neue Flirt App, die seit einiger Zeit von sich reden macht, heißt "Tinder" und verspricht unkomplizierte, schnelle Flirts am laufenden Band.

Was haltet ihr denn davon? Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Findet ihr, dass die App den Datenschutz genügend würdigt?

Würde mich über euer Feedback sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?