Wie lange benötigt ihr beim masturbieren (ohne Hilfsmittel) durchschnittlich bis ihr einen Orgasmus erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

10-15 Minuten 39%
< 5 Minuten 17%
5-10 Minuten 17%
15-20 Minuten 11%
> 30 Minuten 11%
25-30 Minuten 6%
20-25 Minuten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Hilfsmittel hab ich noch nie bis zum Ende durchgehalten, weil es mir einfach zu lang gedauert hat 🙄. Ich bin w19& mit dem Vibrator dauert es je nach Lust 5-20 Minuten. Ich bin aber zurzeit dran es ohne Hilfe zu üben, weil es beim Sex auch nichts Vibrierendes gibt und ich mal lernen muss, auch auf diese Art kommen zu können🙂.

10-15 Minuten

m/19

Hängt aber eher davon ab, wie schnell ich's mache. Ich versuche mir meistens etwas Zeit zu lassen. Dann sind es meistens 10-15 Minuten. Manchmal etwas mehr. Kommt aber auch vor, dass es etwas schneller vorbei ist als 10 Minuten. Je nachdem.

10-15 Minuten

m/15

Kann aber auch mal nur 2 min oder 1 stunde dauern

Kommt drauf an.

Ich war mal so geil, ich war bestimmt unter einer Minute gekommen.

Dann war ich überhaupt nicht geil, aber mir war einfach langweilig, da hab ich ne halbe Stunde gebraucht.

Was möchtest Du wissen?