Harry Potter Zitate Rätsel?

4 Antworten

Du bist der der schwach ist. Du wirst nie wissen was Liebe oder Freundschaft bedeutet. Und deshalb kannst du mir nur leid tun

(Harry Potter 7 Teil)

Den schmerz zu Unterdrücken macht ihn nur schlimmer, wenn du ihn schließlich spürst

(Dumbeldor 4 teil)

Harry bedauere nicht die Toten bedauere die lebenden, und besonders die die ohne liebe leben.

(Sirius 5 teil)

Es ist der wert der Überzeugung, der den Erfolg aus macht.

(Lupin 7 Teil)

Such a beautiful place, to be with friends

( dobby 7 teil)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Bei Google gibt es viele, du musst nur aufpassen das nicht alle von Dumbledore sind, das wäre dann doch ein bisschen leicht

Schnapp dir seine Bücher und schreibe dir welche raus.

Es sollten dann natürlich auch englische Zitate sein.

  • „Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen.“ (Albus Dumbledore über Neville in „Harry Potter und der Stein der Weisen“)
  • „Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.“ (Sirius zu Harry in „Harry Potter und der Feuerkelch“)
  • „Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.“

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

(Remus Lupin in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)

  • „Haarig und verrückt? Ihr sprecht doch wohl nicht von mir, oder?“

(Hagrid in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“

  • „Entschuldige mich, ich geh‘ mal kurz brechen.“

(Hermine zu Harry in „Harry Potter und der Halbblutprinz“)

  • “Who cares? I mean, sort of exciting, isn’t it, breaking the rules?“

“Ist doch irgendwie aufregend, sämtliche Regeln zu brechen.“

(Hermine Granger)

  • “Brilliant Snape. Once again you put your keen and penetrating mind to the task and, as usual, come to the wrong conclusion.“

“Beeindruckend, Snape. Du hast wieder Deinen klaren messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen!“

(Sirius Black)

  • “If we die for them, Harry, I’m gonna kill you!“

„Wenn wir wegen dir draufgehen, bring‘ ich dich um!“

(Ron zu Harry in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“)

  • “He’s covered in blood again. Why is it he’s always covered in blood?“

“Er ist schon wieder voller Blut. Warum ist er immer voller Blut?“

(Ginny Weasley, Harry Potter und der Halbblutprinz)

  • „Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.“

“Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“

(Albus Dumbledore, Harry Potter und der Gefangene von Askaban)

  • “Uh, you may not like him, Minister, but you can’t deny – Dumbledore’s got style.“

“Naja, auch wenn sie ihn nicht sehr mögen, eines können sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil.“

(Kingsley Shacklebolt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Harry Potter Fan