Harry Potter Adventskalender machen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit legofiguren, besonderen Jelly Beans, flauschigen selbstgebastelten Eulen, besonderen Kräutern, einem Zettel, durch den er zu einem Schal gelangt von Griffendor, ein paar Zaubersprüche zum auswendig lernen und wenn er sie alle kann, gibst du ihm eine Überraschung, einen Film oder ein Buch von Harry Potter, Zauberstifte, Zauberstab...

Mit kleinen Harry Potter Fanartikeln: Figuren, Sammelkarten, Schlüsselanhänger usw.