Was war heute im Adventskalender drin?

4 Antworten

Nichts wohne seit ein paar Wochen alleine, weil ich keine Eltern mehr habe. Lief dann zum Supermarkt und habe mir selber eine Schokolade gekauft und sie weinend am Fenster gegessen

Singuli
Fragesteller

Oh, herzliches Beileid! Ist schade wenn man niemanden hat, aber freue dich doch einfach so und ziehe die schöne Atmosphäre überall bisschen in dich rein wenn du magst. Ich kann voll nachvollziehen wie Du Dich fühlst ... sei versichert, Du bist nicht alleine mit deinem Leid!

Bleib stabil und lasse Dich nicht hängen! Das Leben geht weiter!

Hab keinen, deshalb war nichts drin. Ich wusste gar nicht, dass man den heute schon öffnen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Bei mir war heute eine Bodylotion in meinem Adventskalender. Duftet nach Zitrone und Eukalyptus.

Und was war bei dir drinnen? 🤗

LG 🤗

Singuli
Fragesteller

Ich habe gar keinen. Aber mich hat es mal interessiert ob eher die Schokolade oder ob Spezialkalender eher gefragt sind.

Ich hab noch kein Advents Kalender schönen Tag noch