Welchen Adventskalender habt ihr dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere... 38%
Ich habe keinen 31%
Schokolade 23%
Drogerieprodukte 4%
Salziges 4%

8 Antworten

Wir haben 2. Einen Adventskalender, den meine kleine Tochter Lilly im Kindergarten gebastelt hat und Einen vom Lindt, den habe ich gekauft (Rewe), beide sind süß.

Hallo,

einer reicht nicht!

Ich habe einen immerwährenden Adventskalender

Bild zum Beitrag

von meinem Arbeitgeber einen Adventskalender mit Pralinen, diverse (Papier) Adventskalender, die mir liebe Freunde und/oder Familienmitglieder geschickt haben, einen digitalen Adventskalender https://www.volksmusik-magazin.de/adventskalender2023/ sowie den lokalen

Bild zum Beitrag

🎄🕯AstridDerPu🎄

 - (Weihnachten, Schokolade, Adventskalender)  - (Weihnachten, Schokolade, Adventskalender)
Andere...

Einen mit Schokolade und einen mit Parfüm

Schokolade

Hiii,

Ich habe dieses Jahr einen Schokoadventskalender von Milka.🤗😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich habe keinen

hi, habe keinen der mir gefällt. hab eh schon sehr viel gekauft lg ☃️