Wann kauft ihr euch einen Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

zweite Novemberhälfte 56%
Andere Antwort 22%
im Oktober 11%
erste Novemberhälfte 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
im Oktober

Ich habe meinen jz schon gekauft, weil ich mache das immer, wenn ich Lust dazu habe und ich fand den halt voll cute. Oder ich bekomme ihn halt zum Geburtstag, also genau Mitte November

Andere Antwort

Hey!🩷

Normalerweise gar nicht, da ich kein Fan von Weihnachten bin, aber ich habe bei dm einen von Koro gesehen und der musste mit😊🫶🏻 Koro hat echt leckere und high quality Snacks🥰

erste Novemberhälfte

Hallo, seefeld115926.

In der ersten Novemberwoche habe ich noch die Auswahl.

Meistens fällt mir die Entscheidung sowieso schwer.

Dieses Jahr möchte ich gerne den Lindt- Kalender haben, mit all den Köstlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ende Dezember, ist dann billiger.