Adventskalender?

14 Antworten

Auf jeden Fall einen eigenen Adventskalender mit Schokolade. Das erfreut dann jeden Morgen.

Schön finde ich auch einen Adventskalender auf der Arbeit, den man sich im Büro mit ein oder zwei Kollegen teilt.

So besonders müssen Adventskalender für mich nicht sein, allerdings sollte die Schokolade etwas taugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, immer wenn ich einen hatte konnte ich mich nicht zusammenreißen und musste alle Türen aufmachen. Ich hatte immer einen Tee Adventskalender. Vielleicht klappt es dieses Jahr und ich kann mich beherrschen

Auf jeden Fall einen Lego-Adventskalender.

Und dann mal gucken ....

Ich werde mit meiner kleinen Tochter einen Adventskalender basteln, kaufe aber für mich und meinen Mann einen Adventskalender vom Lindt.

Nein, ich hatte immer nur in der Grundschule einen, bzw.mehrere, jetzt nicht mehr

LG :)