Gefüllten Adventskalender für Freundin wo kaufen?

5 Antworten

Überall da, wo es Adventskalender gibt. Jede Drogerie, Kosmetikfirma, jeder Supermarkt, Discounter, Möbelhaus, Elektroden etc. pp. hat heutzutage mindestens einen Kalender im Angebot.

Ich fand den von Rituals ganz nett, aber keine Ahnung, was deine Freundin so mag.

Selbst habe ich dieses Jahr einen von tetesept mit Badezeug drin und ich hab jetzt noch einen bestellt mit Funkopop Minifigürchen... Kind bekommt ebenfalls einen mit Badezeug und einen mit Pokémonkarten. Es wird noch einer mit Schokolade gekauft, ein ganz einfacher für 1-2€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Zum einen musst du zum Selbstbefüllen keine 24 Bestellungen aufgeben, sondern kannst auch einfach in Geschäften was besorgen. Zum anderen solltest du so oder so deine Freundin besser kennen als irgendwelche Menschen auf GF - und somit auch wissen, mit welchem Adventskalender du ihr eine Freude machen könntest!

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 17:00

6 - Thema verfehlt, setzen.

HappyMe1984  06.11.2023, 17:01
@Inkognito-Fragesteller

Das Thema verfehlt hast leider du in dem Moment, wo du dachtest, dass du deiner Freundin, die du in- und auswendig kennen solltest, als Mensch, mit all ihren Vorlieben, Wünschen, Ängsten und Abneigungen, eine Freude bereiten kannst, indem du fremde Menschen im Internet fragst, was du ihr schenken könntest!

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 17:04
@HappyMe1984

Antworte auf die Frage und belehre nicht ungefragt fremde Menschen, vor allem da du selber Langzeitsingle bist, ist deine ''Expertise'' mehr als fehl am Platz hier.

6, setzen.

wenn du dich auf YT umsiehst (Adventkalender unboxing), kannst du dir das Geld auch sparen,

kaufe zwei Adventkalender mit Schokolade (für dich und deine Freundin), und von dem ersparten Geld, kauf ihr ein Weihnachtsgeschenk, daß ihr wirklich Freude bereitet

Kommt drauf an was sie so mag…

Schmuck, Süßes, Vegan, Make Up, etc

https://www.mein-adventskalender.de/

Auf dieser Website findest du verschiedene Adventskalender zu bestimmten Kategorien. Das hilft dir sicher weiter 🤍

Wenn es eigentlich simple sein sollte: Bei DM gibt es verschiedenste

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst auch einen Adventskalender selbst machen. Dazu brauchst du Gläser, die du dann außenrum gestaltest. Die Gläser kannst du mit Beauty Zeugs füllen, wie zum Beispiel Parfüm, Body Spray, Lippenstift etc., Schokolade, kleinen Süßigkeiten etc.