Findet ihr es schlecht/komisch Geschenke die man bekommen hat weiter zu verschenken?

2 Antworten

Habe ich auch schon gemacht.

Meine Mutter bestand lange darauf, mir Kleidung zu kaufen. Ich habe aber einen eigenwilligen Kleidungsstil und stehe nicht auf Boutiquesachen, auch nicht auf Hellblau usw.

Ich habe die Sachen damals direkt bei Ebay eingestellt.

Auch Geschenke von Leuten, mit denen ich nicht im Guten auseinander gegangen bin, kommen weg. Ich möchte ihre Aura nicht in meiner Umgebung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mir nicht gefällt und jemand anderes es mag, dann nein.