Habe ich mir zu viel Mühe gegeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit Liebe gemacht ist, ist doch immer der Mühe wert. Natürlich kommt es auch auf den Empfänger an. Manche sehen sowas garnicht, aber jedenfalls gab es DIR ein warmes Gefühl ins Herz, und Freude an der Kreativität, während dieser Zeit des Bastelns.
Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Ich lasse schön verpackte Geschenke manchmal sogar tagelang liegen, bevor ich sie öffne.

Würde mich bestimmt freuen. Und wenn es dir Spaß gemacht hat, hast du nicht zu viel Zeit rein investiert. Die verbrauchte Zeit, zeigt ja umso mehr wie sehr du den Emofänger schätzt

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

Ich würde mich immer über Geschenke freuen. Besonders wenn sie so wunderschön eingepackt sind