Würdet ihr euch über ein Sketchbook/Skizzenbuch als Wichtelgeschenk freuen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wäre zufrieden 56%
Würde ich ziemlich gut finden 25%
Eher unzufrieden 6%
Würde ich gar nicht gut finden 6%
Sonstiges 6%

8 Antworten

Wäre zufrieden

Würde mich auch freuen, weil ich gerne zeichne/Male 😊✨ Wenn man's nicht macht kann man da ja auch Sachen einkleben oder es als Tagebuch verwenden oder so. Ist auf jedenfall kein schlechtes Geschenk :)

Wäre zufrieden

Da ich mich in meiner Freizeit sehr oft künstlerisch beschäftige würde ich das mega nice finden, ein Sketchbook zu bekommen, da ich immer sowas gebrauchen könnte

Sonstiges

Einem geschenkten Gaul...ich würds schon verwenden können, aber man sollte für so etwas schon die Ahnung haben, dass die Person zumindest in irgendeiner Form zeichnet oder malt :)

Wäre zufrieden

Ich schreibe Bücher und benutze dementsprechend eine Menge Notizbücher, um Storylines und Charaktere meiner Geschichten auszuarbeiten. Für mich wäre ein Notizbuch das perfekte Wichtelgeschenk. Hab mittlerweile so viele, kann die gar nicht alle zählen.

Würde ich ziemlich gut finden

Wenn es schön aussieht oder gutes Papier hat.