Sachen austauschen nach Trennung?

5 Antworten

Du vergibst dir ganz und gar nichts wenn du ihn fragst, wie er zu einem Neuanfang/einer Fortsetzung der Verbindung steht.

Nur Mut!

Einfach fragen, kostet ja nichts! Wenn es wirklich liebe ist, kommt er auch zu dir zurück!

An deiner Stelle würde ich alles in ein Karton tun. Ihr sieht euch, tauscht eure Sachen und dann verabschiedest du dich.

Habt ihr euch im guten getrennt?

Ja wir haben uns im Guten getrennt.

@mseh93
  • Ich glaube an seinem Verhalten merkst Du schon sehr gut, ob bei ihm auch noch "Glut" ist!
  • Vll hat er ja gerade den gleichen Gedanken, wie Du eben ... und spricht Dich Morgen darauf an!?

Alles Gute für Dich/Euch!

Was soll das mit der Kontaktsperre? Ihr seid ja beides keine Verbrecher nur weil ihr euch getrennt habt.

Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber man sollte doch soweit erwachsen sein und sich auch noch nach einer Trennung soweit wie ein denkender Mensch verhalten, damit jeder seine Sachen in Ruhe abholen kann.

Und zum Spaziergang, ja sicher, warum auch nicht? Aber was erhoffst du dir davon?

Davon erhoffe ich mir, dass wir noch einmal über alles sprechen können. Wir hatten ja beide genug Zeit zum nachdenken bis jetzt

Die Kontaktsperre hatte doch bestimmt einen Grund.

ICH würde alles einpacken, ihn an der Tür empfangen und es ihm geben.Danach Tür zu und das wars.