Sachen beim ex holen und noch kurz mit ihm reden?

6 Antworten

Für deine Gefühle und dein eigenes Selbstbewusstsein wäre es gesünder alles "abzufeuern" was geht :) ..so mach ich das jedenfalls wenn mir jemand wichtig ist... Es dauert manchmal bis man die passenden Worte gefunden hat und man kann durchaus jemanden damit treffen..

Dann hat man es wenigstens versucht, ist safe :) und was die Person dann noch macht steht nicht mehr in deiner Macht..

Was dann teilweise noch passiert kann auch sehr spannend werden :D Menschen denen einfällt, dass du ja doch jemand besonderes bist...tjaa

Sachen abholen, das Geschenk nicht geben und vor allem nicht ihm signalisieren, dass du die Trennung nicht willst.

Er hat eine Neue und damit ist die Sache erledigt! Klar möchte man mitunter die Zeit zurück drehen und sicherlich sieht man bei einer Trennung oft nur noch die schönen Momente und verdrängt das, was zur Trennung führte.

Aber alleine diese "Kontaktsperre"(ich schätze bei den Social Media Pattformen) ist so was von Kindergarten!

Da solltest du dich wirklich nicht kleiner machen und ihm noch das Gefühl geben, dass er nur mit dem Finger schnippen muss um dich zurück zu kriegen.

Und glaube mir: die Zeit heilt alle Wunden! Es wird ein Neuer kommen und irgendwann verblast die Erinnerung an ihn.

Klar tut es weh, dass er sich so schnell umorientiert. Aber das zeigt auch, dass seine Gefühle für dich nicht mehr in der Form vorhanden sind, dass es für eine Beziehung reicht. Zieh einen Schlussstrich, heule dich ein paar Tage aus und dann zurück ins Leben!

Ja. Auch wenn es schwer ist, aber Chancen sollte man ausnutzen!

Darf ich fragen, was du mit Kontaktsperre meinst?

sollte es eine gerichtliche Kontaktsperre sein, wird er diese bestimmt gewünscht haben.

Die Gründe dafür wären egal. Du solltest diese dann respektieren, auch aus rechtlicher Sicht. Nicht dass du noch eine Klage am Hals hast.

Du könntest meines Erachtens aber einen Vertreter schicken, der deine Sachen bei ihm abholt.

wenn er schon ne neue kennenlernt, wird er das emotional abwehren und ihr habt euch nicht gemeinsam getrennt, er schon, aber du noch nicht. Ich würde da weg bleiben. LG