Zu oft krank?

Hey Leute, ich habe seit dem ich jünger bin öfter im Jahr Mandelentzündungen oder blasenentzündung.
eigentlich war es nie wirklich so dass ich mich wirklich oft erkältete. Allerdings seit einiger Zeit (Anfang Februar) werde ich öfter krank.
Ich hatte 4 Wochen lang was am Hals (Mandelentzündung) es hatte leicht angefangen mit den Schluck Beschwerden, Kopfschmerzen kamen zusätzlich. Es wurde anfangs aber nicht schlimmer, nach der Zeit kam Fieber dazu, mein Hals war angeschwollen, Übelkeit etc.

nach 4 Wochen Unruhe hatte ich Glück, die Beschwerden verschwanden allerdings leider nur für kurze Zeit. Nach 2-3 Tagen wurde ich wieder krank am Hals. Am nächsten Morgen waren die Beschwerden wieder weg. Und das ganze wiederholt sich mehrmals. Es wechselt sich ab. Ich bin seit vorgestern Abend krank.
mich hatte am Abend Bauchschmerzen und Übelkeit. Über den Tag ging es eigentlich ganz okay. Als ich nach Hause kam (weil ich an dem Tag meine Polizei Prüfung hatte) hab ich mich schlafen gelegt da ich die Nacht davor nicht schlafen konnte. Nachdem ich aufwachte war ich aufeinmal schlimm erkältet. Mein Hals war wieder angeschwollen, stark drückende Kopfschmerzen, Übelkeit, husten, Schwindelgefühl, schluckbeschwerden etc.
Diese ganzen Symptome kommen seit der angegebenen Zeit immer wieder, es wiederholt sich jedesmal. Ich war vor 2-3 Wochen beim HNO Arzt, er gab mir eine Überweisung ins Krankenhaus für eine mandeloperation, da das ganze schon sehr oft auftritt.
Hausarzt meinte er könnte mir nicht helfen, es sei „Reizhusten“ und ich solle abwarten.
habt ihr vielleicht Tipps damit ich schneller auf die Beine komme? Oder habt ihr ahnung davon wieso die ganzen Symptome immer wieder rückkehrend auftauchen? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hey

Erfährst du dich gesund?

Bist du oft draußen in den Natur?

Greifst du lieber zu chemischer Medizin oder Natürlicher?

Mein absoluter Liebling: Kokosöl.

Ist Geschmackssache, ich nehme es gerne als Öl Ersatz zu anderen. Zum backen, braten,... du kannst dir auch gesunde halsbonbons machen. Xylitzucker auf mittlerer Stufe schmelzen, trockene Kräuter wie Thymian und Salbei hinzufügen, umrühren, und mit einem löffel tröpfchenweise aufs backpapier geben. Erhärten lassen und dann lutschen. Schmeckt sau gut und dieser Birkenzucker schädigt nicht deiner Gesundheit sondern hilft voll. Schmeckt auch gut. Und Kokosöl mit kakao, Nüssen, Xylit, und ein bisschen Aroma sowie Erdnussbutter mischen, am besten schmelzen, in kleine Förmchen füllen und im Kühlschrank erhärten lassen. Wie Schokolade.

Probiere es mal aus.

Viel Erfolg und Gesundheit

The Girl.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, was ein/e Matura ist, aber bleib einfach gelassen. Das ist doch auch wie eine normale Reise. Genieße es einfach, sei froh, dass deine Klasse dich unbedingt dabeihaben will!

Vieeel Spaß, zoeyaana007!

...zur Antwort

Ich müsst reden. Er hat dich verletzt, nach Mobbing trifft einen das auch sehr. Ich werde auch immer noch sehr gemobbt, und mich verletzen auch all die gemeinen Dinge, die über mich hinter meinem Rücken oder während meiner Anwesenheit gesagt werden. Aber ich möchte jetzt kein Mitleid. Es geht hier um dich. Man muss sich eine Mauer bauen, solche blöden Aussagen nicht an einen ranlassen, es ignorieren, oder gegenargumentieren. Ich räche mich immer im Stillen, dass was die mir antun und angetan haben, wird noch auf sie zurückkommen. Rede mit deinem Freund, wenn er dich wirklich liebt, und dich nicht anstrengend findet, dann wird er sich aufrichtig entschuldigen (müssen). Ich hoffe, alles wird wieder gut bei dir, und ihr kriegt gemeinsam die Kurve, alles Liebe

zoeyaana007 ;)!!!

...zur Antwort

Ich kann ihn und dich sehr gut verstehen. Leider Gottes ist der verdammte Rassismus noch immer nicht besiegt, aber sich für andere zu entschuldigen ist schon mal ein guter Anfang. Ich selber bin zu 100% kein Rassist.

...zur Antwort
Nein fände das schön

Ich kann dich verstehen, aber solch eine Fürsorge widerfährt einem nicht immer. Rede doch mit ihm, sage ihm Bescheid, das es dir zu viel wird und er sich nicht so viele Sorgen machen muss!!!

...zur Antwort

Du kannst Zeitung austragen, als Aushilfe arbeiten oder zum Beispiel auch anderen Leuten den Garten mähen. Ich habe letzten Winter fremden Leuten die Einfahrt vom Schnee befreit und bin so zu etwas Geld gekommen. Aber du musst auf das Jugendschutzgesetz achten, was du arbeiten kannst, wo und wie lange!!

Ich hoffe, ich konnte helfen, BMG!

...zur Antwort

Die Tauben werden dir ihre Küken nicht auf dem Silbertablett servieren. Es sind Tiere! Die sind nicht unser bester Freund. Du wirst wahrscheinlich noch einige Tierbabys noch nicht gesehen haben! Hast du schon einmal ein SKorpionbaby gesehen. Ich glaube nicht.

...zur Antwort

Bei frischem Blut das Hemd sofort in KALTES Wasser einweichen!!! Danach in die Wäsche.

...zur Antwort

Den schwarzen Kreis, der da zusehen ist und uneben ist nach (vom Bild aus) links ziehen. Wenn das nicht hilft, eventuell mit einer Zange versuchen, den Bit herauszuziehen. Es gibt ja verschiedene Modelle, das eine arbeitet mit Magneten, und das andere mit einem "Verschluss", der mithilfe von ziehen den Bit wieder "freigibt".

...zur Antwort