Was bedeutet "quasi" hier?

3 Antworten

Hallo Bonzo!

Es geht wohl darum, ob jemand Englisch kann, um die Anleitung verstehen zu können?

"Quasi jeder fällt aus" bedeutet dann, dass man sich nicht ganz sicher ist, aber annimmt, dass keiner dabei ist, der Englisch kann, also jeder es nicht übersetzen kann.

LG

gufrastella

Dass die Druckeranleitung auf Englisch ist, hat eigentlich nichts damit zu tun, dass der Drucker ausfällt. Vielleicht sind mit "jeder" auch nicht Drucker gemeint, aber dafür müsste man den größeren Kontext sehen.

? Der Satz ist nicht Sinn ergebend für mich, aber vielleicht hat jemand da noch in paar Wörter/Sätze vergessen