Schöner Zweitname für den Namen Loraine?

Ein englischer wäre toll.

nalasophie1201  03.01.2023, 16:08

Englisch oder deutsch ausgesprochen?

Nattischlag
Fragesteller

Englisch ausgesprochen.

D3rBaecka  03.01.2023, 16:45

Ich nehme an mit Zweitnamen ist Mittelname gemeint? Und gibt es auch einen Nachnamen?

Nattischlag
Fragesteller

Ja, der Mittelname ist gemeint. Der Nachname lautet Evans.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge. (Hinterfrage nicht, warum auf meiner Liste fast alle englischen Namen mit C oder M anfangen*)

Ellie

Abby

Quinn

Finn

Lee

Calypso

Cameron

Cara

Carly

Scarlett

Carter

Cataleya/Cattleya

Ceara

Claudia

Morgan

Madison

Maeve

Mallory

Malvina

Miranda

Morgause

Robin

(Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht oft englische Namen benutzte und ich bei anderssprachigen Namen in anderen Ländern nie einschätzen kann, wie häufig die sind, und deshalb eigentlich immer welche nehme, die ich kenne. Allerdings brauchte ich mal Namen für zwei Mädchen in einer Familie, die ihre Kinder nach einen bestimmten Anfangsbuchstaben Muster benennen.)

Loraine = Michelle, Nicole, Denise, Christine, Charlotte,

wegen der Klangmelodie gehen nur Namen mit e am Ende (ein e, das nicht gesprochen wird)

wenn es Namen sein sollen wie Laura oder Nora dann müßte Loraine der Zweitname sein, dann wäre die Klangmelodie wieder hergestellt

Loraine Leia finde finde ich gut.

LG 🥰

Nattischlag
Fragesteller

Danke! :)

  • Abigail
  • Gabby
  • Claire
  • Hailey
  • Kayleigh
  • Amy
  • Amber
  • Taylor
  • Saphira
  • Cara
  • Carolina
  • Juliette
  • Blaire
  • Rose
  • Emily
  • Becca
  • Ashley
  • Ivy
  • Gina
  • Sophia
  • Tiffany
  • Leena
  • Ayleen
  • Djara
  • Chloe
  • Joanna
  • Valery
  • Vivienne
  • Xenia
  • Amely
  • Violett

Hier ein paar Vorschläge:

Amber

Charli

Ariana

Cameron

Jennifer

Jumana

Janelle

Brianna

Bianca

Scarlett

Quinn

Lilly

Piper

Dixie

Addison

Miranda

Adele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe 23 jahre auf der welt deswege