Wie fällt man nicht auf?

4 Antworten

Alle die sagen du kannst nicht unauffällig sein, glaub mir es geht bro. Ich hab’s getestet. Hier meine Tipps:

1. Rede nur im kleinen Kreis mit Leuten denen du auffallen willst oder wo es dir egal ist. Wenn du aber, in der Schule zb., aufgefordert wirst zu reden, dann gib eine möglichst unpersönliche Antwort, denn wer keine Antwort gibt und niemals redet fällt auch auf.
  2. Zeige keine Persönlichkeit und verrate niemandem, dem du nicht auffallen willst, persönliche Details über deine Familie oder deine Meinungen. Denn die Leute interessieren sich am meisten für Menschen mit Persönlichkeit.
  3. Sorge dafür, dass dein Äußeres nicht außergewöhnlich ist. Kein auffälliges Make-up oder Frisur, Basic Style nicht schlecht und nicht gut, kaum buntes, im Winter Hoodies, im Sommer Tshirts, keine Fettigen Haare, nicht stinken, Aber auch keine Unmengen an Parfum, verdecke eventuell wiedererkennungsmerkmale, wie ein sehr präsentes Muttermal.
  4. Habe mittelmäßige Leistungen. Ob in der Schule oder bei der Arbeit, sei nie der oder die beste, aber auch nie am schlechtesten.
  5. Orientier dich allgemeine immer daran was die Mehrheit macht. Melde dich beispielsweise bei Abstimmungen immer da wo sich die meisten anderen melden.

Ob das jetzt erstrebenswert ist sei mal so dahingestellt. Ich fände so ein Leben nämlich ziemlich trist und langweilig. Aber du hast explizit danach gefragt, daher hier meine Antwort. Ganz unsichtbar wirst du übrigens nie, aber du wirst dann eine von diesen Personen wo einem erst auffällt dass sie nicht da waren wenn sie wiederkommen.

Schau, ich geb dir einen Tipp: Schau nicht so viele Filme. In Filmen wird immer so getan, als wäre das alles möglich, aber das ist nicht echt. Wir sind Menschen, wir haben keine Zauberkräfte. Du kannst dir nicht einfach wünschen, unsichtbar zu sein, und dann einen Tag später etwas anderes. Das funktioniert nicht. Wir leben in der echten Welt, nicht in einem Film.

Du fällst schon nicht auf, wenn du bedenkst wie viele verrückte auffällige Menschen es bereits schon in der Welt gibt. Solange du keine Reden in der S Bahn hältst (was ich mir neulich leider angewöhnt habe) wird dich keiner beachten. Auch wenn, mich beachtet auch keiner obwohl ich mich auffällig mache (lach)

das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Recherche