Du bist einen Tag unsichtbar. Wie möchtest Du den Tag verbringen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Leute aushorchen, die mir schon immer suspekt waren
  • Im Aufzug fahren und immer dann, wenn nur zwei Leute mitfahren, während der Fahrt einem in den Po kneifen
  • Stundenlang vorm Schminkspiegel sitzen und versuchen, Farbe ins Gesicht zu bekommen

Ich würde zum Monster werden! In einem Moment der Wut und Entschlossenheit würde ich die Grenzen meines Ichs überschreiten. Mit unbändiger Energie und gnadenlosem Willen würde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um einige von ihnen auszulöschen! Ich würde nicht tatenlos zusehen, wie Unrecht geschieht. Stattdessen würde ich die dunkle Seite meiner Seele entfesseln und meine inneren Dämonen zu meinen Verbündeten machen. Jedes Mittel, das ich finden könnte, würde ich nutzen, um mein Ziel zu erreichen. Es wäre ein Kampf, der alle moralischen Grenzen überschreitet, und ich wäre bereit, die Konsequenzen zu tragen, sollte es sie geben. Diese Vorstellung erfüllt mich mit Angst und Faszination, doch ich würde nicht zurückweichen, bis ich die Gerechtigkeit erlangt habe, die mir vorschwebt!

Ach, unsichtbar – der VIP-Pass zur Einsamkeit! Ich würde den Tag damit verbringen, wie ein unsichtbarer Beobachter durch das leere Theater meiner Seele zu wandern. Ohne fremde Rückmeldungen erkenne ich, dass auch Isolation eine Bühne für die Selbstreflexion ist – der stille Applaus meines inneren Publikums ist immerhin besser als gar keiner.

Walnussin 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 21:31

Sehr interessante Überlegung! 🙂👍

Das ist eine mega spannende Frage!

Ich glaube ich würde einen ganzen Tag lang bei einem bestimmten Menschen sein und ihn/sie den ganzen Tag beobachten wollen: Was er/sie so macht, sich fühlt und sagt.

Ich glaube aber mir würde ein Tag nicht reichen :3

Ich hätte zu viele Menschen, bei denen ich das machen wollen würde :))))))

Chrisraz  28.03.2025, 14:04

Ist ja zum Glück überhaupt nicht gruselig :))))))

Nah, da gibt es schon viele Möglichkeiten. Was „normales“ wäre ja zum Beispiel Leute erschrecken oder so….

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung