Würdet ihr lieber die Gedanken anderer lesen können oder unsichtbar sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unsichtbar 52%
Gedanken 48%

7 Antworten

Gedanken

Stelle ich mir praktischer vor, aber mir stellr sich jetzt die Frage, ob man die Fähigkeiten auf Knopfdruck an- bzw. ausschalten kann... Wenn das nicht der Fall ist, dann wäre es mir viel zu laut im Kopf, weil ich dauernd alle möglichen Gedanken höre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
Gedanken

das wäre spannend. Unsichtbar sein und irgendwo zusehen können bringt doch nicht wirklich was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Gedanken

Ganz klar für mich.

Unsichtbar

Oft möchte man wirklich nicht wissen, was jemand durch den Kopf geht

Gedanken

Dann könnte ich das perfekte Date organisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen