Was ist los mit den Leuten?
Wenn ich rausgehe, und gerade zu Plätzen gehe wo viele Menschen herumlaufen, muss man wirklich aufpassen nicht überrannt zu werden.
Die meisten Menschen scheinen nichtmal zu realisieren, dass man existiert. Ich bin immer derjenige der ausweichen muss.
Und natürlich versuche ich so gut es geht auszuweichen. Aber warum muss ich immer Platz machen, und die Leute laufen weiter wie NPCs?
Eben, als wäre ich Unsichtbar. Soweit ich weiss bin ich nicht Unsichtbar, aber ich fühle mich oft so.
Warum sonst würden Menschen weiterlaufen obwohl sie ganz klar in mich reincrashen würden, wenn ich nicht sofort ausweiche?
3 Antworten
Ja, geht mir auch so. Die Leute laufen schnurstracks auf einen zu. Läufst du immer alleine? Denn das macht einen Unterschiede, Paaren und Gruppen wird ausgewichen, nur Single Personen haben einen Spießrutenlauf in der Stadt zu absolvieren...
😅haha das geht mir genauso. Warum muß immer ich ausweichen? Auch im Schwimmbad? Warum muß ich jetzt einen Bogen schwimmen und die, die mir entgegen kommen dürfen weiter geradeaus schwimmen?
Hier in Asien ist das noch viel krasser, du hast gar keinen Platz um links oder rechts auszuweichen. Da sind ünerall so viele Menschen.
Mittlerweile weiche ich nicht mehr aus und rammel oft in die Leute rein. Hier scheint die das nicht zu stören. Manchmal fliegt denen das Handy aus der Hand, manchmal habe ich am Abend blaue Flecken. Egal.
Das ist der Grund, warum ich mein Zeug am liebsten im Internet bestelle.
Das ist nicht überall so. Wir sind deshalb gerne auf Inseln (ohne viel Tourismus) ganz simpel und ursprünglich. Hier scheint die Zeit still zu stehen und niemand rennt. Ich denke, es gibt auch viele Orte in Deutschland, wo man ruhiger leben kann. In Städten ist das nunmal so.Manch einer mag das, wem es nicht zusagt, der kann auch schauen,dass er woanders lebt. Ist dann deine eigene Entscheidung.
Normalerweise gehe ich ja nicht in die Stadt, ich hasse Städte.
Aber manchmal muss man aus gewissen Gründen in eine Stadt, was ich hasse.
Dort leben? Niemals.
Manchmal geht's nicht anders. Da mußt du dann durch. Und freust dich umso mehr, wieder zu Hause zu sein.
Stimmt. Aber keiner Muss in einer Stadt leben, oder?
Naja, es gibt sicher Leute die haben aus gründen keine andere wahl?
Dann weiche nicht mehr aus, sondern lasse dich kurz anrempeln, tut ja nicht weh.
Sprich, nimm deinen eigenen Platz ein.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl wir Leben in einer Matrix, und das sind nur NPCs, weil wie gesagt die reagieren auf gar nix.