Bin nur ich irgendwie Unsichtbar?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht nur dir so. Leider.

Und am nervigsten finde ich, dass die, die einem auf der falschen Seite gehen erwarten, dass man für die auf die Straße hüpft -_-

Oder auch voll nervig, wenn die uuunbedingt Händchen haltend nebeneinander gehen müssen anstatt mal für'n paar Sekunden hintereinander. Und man selber soll ausweichen.
Gibt auch die, die ganz unbedingt nebeneinander ihre fetten Kinderwagen schieben müssen und damit den Weg blockieren.

Dann noch die Radfahrer die meinen, der Geh!weg gehöre ihnen allein.

Was ich auch oft erlebt hab, dass ältere Personen meinen, nur wegen ihres Alters hätten sie überall irgendwelche Sonderrechte und Vorrang. Auch auf dem Gehweg.

Ja fürs Alter können sie nichts, aber müssen die bei einem Tempo von 1 Meter pro Stunde dann noch nebeneinander gehen und auch noch motzen, wenn man vorbei möchte weil man eben schneller geht? x.x

So viele rücksichtslose und egoistische Leute da draußen... auch noch die Radfahrer die nicht klingeln und dann haarscharf an einem vorbeifahren und meckern. Ich hab hinten keine Augen und n Fahrrad sollte ne Klingel haben, die auch einen Sinn hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Cornsnake, mir geht es genau so. Wir haben scheinbar die selben Probleme 🙋‍♀️

Es geht nicht nur dir so,

Achtung, kurze Story time:

letztens bin ich min den Jungs nach der Schule zum Döner essen gegangen. Auf einmal kam so n Typ und wir haben uns so gedacht "ne jetzt weichen wir nicht aus", auf jeden Fall hat uns der Typ, angeschaut und hat uns komplett weg gerempelt und ist weitergegangen als wäre nichts gewesen.

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dafür, yes... genau das meine ich auch 🙃

Psychologisch gesehen liegt es daran, das du dich selbst falsch präsentierst.

Wer mit erhobenem Kopf und geradem rücken durch die Straßen geht und seinen Weg fest im Blick hat wird weniger übersehen als jemand der aufs Handy, auf den Boden schaut und sich mit gekrümmten rücken selbst klein macht.

Danke dafür 😊

Du bist deshalb nicht unsichtbar. Nur etwas schüchtern. Du musst lernen, die auch etwas zu behaupten

Nicht so einfach umzusetzen😉

Ahhhh es nervt soooo immer IMMER genau so geht es mir auch

😌 Du Arme... wie können wir das ändern?