Geschwollen unter Zunge?

Bild

4 Antworten

Sieht aus meiner Sicht normal aus. Wenn keine Schmerzen oder allergische Symptome vorliegen würde ich erstmal abwarten... Manchmal prüft man an sich auch einfach zu viel und steigert sich rein.

Wenn du meinst , es muss geprüft werden,muss sich das ein Zahnarzt ansehen oder ggf. Hausarzt. Medizinisches Grundwissen zur Mundschleimhaut hat dieser auch.

Warst du vor ein paar Tagen vllt beim Zahnarzt? Könnten Nachwirkungen einer Betäubung sein... es könnte aber auch sein das du vllt auf irgendetwas was du gegessen hast allergisch reagierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvan04
Fragesteller

Nein war ich nicht sieht aber nich normal aus da stimmst du mir zu? Evtl nebenwirkung vom feiern oderso?

someone18secret  27.10.2020, 21:34
@Silvan04

Ja das könnte wahrscheinlich auch sein... warte ein paar Tage ab vllt geht die Schwellung ja weg und wenn nicht würde ich mich beim Arzt vorstellen

Silvan04
Fragesteller
@someone18secret

Ist gut habs im spiegel noch angeschaut es hat so einen kleinen weissen Punkt dort evtl aphter aber gehe demfalls zum arzt wenns nicht besser wird danke

Sieht eigentlich normal aus

Wenn das in 2-4 Tagen nicht weg ist geh mal zum arzt damit

Finde, das sieht normal aus