Wie erkenne ich NPCs?

3 Antworten

Moin,

sie stehen an einer Ecke und machen Ihr Ding 24h pro Tag. Manche haben auch einen Tagesablauf und andere Verschwinden auch aus dem Spiel. Eines haben sie aber gemeinsam. Sie verhalten sich nie Unkonventionell! Sie Chatten dich nicht an, sammeln dir den Loot weg. Sie Springen nicht auf Zäune/Hausdächer/Büsche, sagen immer das gleiche und wechseln nur in Ausnahmefällen die Kleidung! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas gibt es nur in Videospielen.

Das sind alle Charaktere, die weder von dir noch anderen gesteuert werden.

Ghostdying  20.06.2022, 18:57

Ich habe echt gehofft, das die Frage erst 2030 kommt.

JohannesWedler9
Fragesteller

Ja aber wenn die so im echten Leben so dumm wie npcs, wie erkenne ich die ohne näheren Kontakt?

GaRryLP  07.07.2022, 06:59
@JohannesWedler9

Ich würde eigentlich sagen, dass wenn man als Main Charakter einen NPCs auf der Straße anspricht, dass diese dann auch zu Main Charakter werden können😅 also ich kann da Fleischtester recht, meistens siehst du sie jeden Morgen an der gleichen Ecke stehen und immer das selbe tun. Ich versuche in letzter Zeit auch mal ein paar zu „finden“ aber manchmal gar nicht so klar, ob das jetzt welche sind oder nicht😂😂😂

wie definierst du NPC?

ich kenne NPC als Begriff für einen Non Player Character, also einen computergenerierten Charakter in einem Computerspiel.

zb die Schmiede, Juwelenhändler, Magiehändler ... und auch halt die Gegner sind alles NPCs