Wie wird man nicht mehr NPC genannt?

2 Antworten

Bilde dir deine eigene Meinung. Meistens wird man NPC genannt, wenn man nur der in den Medien vorherrschenden Meinung folgt und nicht differenzieren kann. Manchmal ist ein Mittelweg ganz gut.

mach Sache steh nicht einfach so in der Gegend Rum und mach Sache die du machen willst und denk selber nach

und geh nicht zu sehr darauf ein dann haben die kein Bock mehr das zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus