Wie kann man NPC von echtem Menschen unterscheiden?

2 Antworten

Intelligenz

Der NPC würde gegen eine Mauer laufen. Oder sogar durch die Wand durchlaufen, je nach dem wie gut dieses Universum programmiert ist. Ein echter Mensch könnte das nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Buffes
Fragesteller

Aber in den neusten spielen ist die Intelligenz der NPCs schon enorm besser und somit wäre ein gegen die Wand oder durch eine Wand laufen so gut wie ausgeschlossen

Buffes
Fragesteller
@PerfektDeutsch

Okay danke. Eine andere Frage: hättest du Angst wenn jemand mit der T-Pose auf dich zukommt?

PerfektDeutsch  22.07.2023, 01:42
@Buffes

Kommt darauf an.

Wenn er mit der T-Pose auf zum zu läuft, und seine Beine Gehbewegungen machen, dann nicht

Wenn er auf mich zukommt, seine Füße aber 10cm in den Boden ragen, und seine Beine Steif und regungslos aus seinem Körper ragen, dann vielleicht

Da es in der realen Welt keine NPCs gibt, gibt es keinen Grund sich Gedanken zu machen.

Gehen wir nach jetzigem Stand.. NPC sind meistens in einer schlechten Grafik dargestellt. Auch eine 4k Figur würde man in Menschengröße von einem Menschen leicht unterscheiden können. Erst Recht solche NPCs die Stile wie in Fortbite oder Minecraft haben. Außerdem buggen sie gerne und haben eintönige sich wiederholen Bewegungen und Sprache.