Meine Freunde sagen, ich sei ein NPC?

8 Antworten

Du wirst wahrscheinlich so bezeichnet, weil du etwas anders bist(nicht im schlechten Sinne). Also solltest du dir bewusst sein, dass du kein NPC bist. Werde selber auch von einigen Leuten als NPC bezeichnet. Solche Leute sind irrelevant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde gerne als "Bot" beleidigt xD.

NPC ist die Vorstufe.

Die gucken bestimmt Videos zu "How to be the main character".🤣

Ich kenne das sooo gut😭😔

Ich wurde sogar mal in meiner Klassengruppe damit gespamt,ein NPC zu sein,nur weil ich Danke und ein Emoji zurückgeschickt habe.Das wichtige ist,dass du deine waren Freunde erkennst und ihnen sagst,dass dich das verletzt.

Wenn sie aber weitermachen ,würde ich mich ganz von Ihnen abwenden💜Du darfst Dir Deine Freunde selbst aussuchen und aussuchen was Dir guttut und was nicht 💕

Ja du kannst ein NPC sein, wenn du dich eben so verhältst. Natürlich bist du nicht wirklich ein NPC aber wenn du eben immer das selbe machst/sagst oder langweilig bist, wirkst du eben für andere wie ein NPC.

Wenn du ein echter Mensch bist dann natürlich nicht aber man sagt das so wenn jemand sich so verhält