Betrachtet ihr das Leben als ein Game (Spiel)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein sehe mich weder als das eine noch das andere 77%
Ja sehe mich als Player 18%
Ja sehe mich als NPC 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehe mich als Player

Manchmal sehe ich schon Leute die echt NPC's sein könnten und sich auch so verhalten

Nein sehe mich weder als das eine noch das andere

Nicht wirklich denn anders als in einem Game, gibt es im Leben keinen Optionspunkt mit NEUSTART, wenn etwas schief läuft. Man muss dann einfach dadurch und für seine Fehler gerade stehen. In manchen Situationen wäre es aber echt schön, wenn man zurück spulen könnte um es noch einmal und besser, oder zumindest anders zu machen.

Nein sehe mich weder als das eine noch das andere

Nein, ich versuche so zu leben, als würde mir für jeden Atemzug eine Million Euro überwiesen.

Nein sehe mich weder als das eine noch das andere

Nein, für mich ist das Leben eine Komödie, schließlich ist hier alles einfach nur zum Lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sehe mich weder als das eine noch das andere

Wir leben in einer Gesellschaft mit System. Das System ist hart. Es bestraft und belohnt. Die jenigen, die das System meistern (die Player) werden belohnt. Solche die das nicht schaffen werden bestraft (NPCs)