Gute Namen für einen Spielcharakter in einem Game?

2 Antworten

So etwas kommt natürlich erst mal auf das game und dein Geschlecht und deine "interessen" an. Mein Spitznamen im realen Leben z.B. ist Mary. In einem game (in meinem Fall call of duty) habe ich mich dann bloody.mary genannt, angelehnt an meinen Spitznamen und die horror-ritual Figur bloody mary. Eine Freundin von mir heißt z.b. into.the.abyss den find ich auch ganz gut. Vllt kannst du mir etwas über die von mir oben genannten Faktoren sagen, möglicherweise fällt mir dann ein guter User ein, ich kann aber nichts versprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuto Lucas Shou Joun Zack Kyo Luis Raiden

Weiß nicht genau ob ich da richtig liege schätze aber das du den Wanderer aus Genshen meinst.

Ich selber habe ihn Joun genannt und mag den namen noch immer

Und fals ich falsch liege und es ein Mädchen sogar ist dann

Lay Yui Lis Himiko Angel Himari

Lillian199
Fragesteller

Ja hast recht, geht um Genshin, danke, für deine Vorschläge