suche minecraft youtube namen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es selber aussuchen, beispielsweise deinen Namen abändern oder Hobbys nennen der Name sollte von dir sein aber auch dich beschreiben.
Hierbei solltest du achten das der Kanalname nicht alles ist, z.B wenn ich mich xXCraftingPlayerXx nenne muss ich nicht nur Minecraft gaming hochladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Nimm keinen Namen bei dem du als Kiddie Minecraft Player identifiziert wirst. Also nicht sowas wie xX_SwAgMaster3000LP_HD_PVP_Pro_Xx. Nimm einfach was normales

Einfallslos...sei kreativ, wenn du net mal in der Lage bist einen Namen auszudenken...