suche minecraft youtube namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es selber aussuchen, beispielsweise deinen Namen abändern oder Hobbys nennen der Name sollte von dir sein aber auch dich beschreiben.
Hierbei solltest du achten das der Kanalname nicht alles ist, z.B wenn ich mich xXCraftingPlayerXx nenne muss ich nicht nur Minecraft gaming hochladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Nimm keinen Namen bei dem du als Kiddie Minecraft Player identifiziert wirst. Also nicht sowas wie xX_SwAgMaster3000LP_HD_PVP_Pro_Xx. Nimm einfach was normales

Mr.craft tv

Minecraft EULA - Was ist erlaubt, was nicht?

Hallo. Vor einiger Zeit wurde ja die Minecraft EULA eingeführt, welche das Verdienen von echtem Geld mit einem Minecraft Server verbietet oder einscränkt - ich weiß es nicht genau.

Wenn sie es einschränkt: Was genau ist denn jetzt noch erlaubt? Ist es zum Beispiel erlaubt, einen Rang zu verkaufen, der dort, wo andere Survival sind, Creative hat? Oder ist es erlaubt, einen Rang zu verkaufen, der andere Spieler kickt, wenn er einen Server betritt, der voll ist?

Wenn sie es verbietet: Wie genau machen dass dann Server wie GommeHD oder zum Beispiel PlayInfinity? Bei GommeHD gibt es nur das oben genannte zweite Feature. Und da die Premiums wie ich gehört habe über eine andere IP joinen müssen ist das ein anderer Serverzugang und somit erlaubt, etc pp (Hat mir wer erklärt). Aber PlayInfinity ist ein Server mit 1350 Slots, die oft voll sind. Und dieser verkauft einen Rang, der Creative auf dem sogenannten "Hauptserver" anbietet, welcher für andere Spieler Survival ist. Was ist also damit?

Danke für die Hilfe - BratPfanneTV, Leiter von CordiCraft.

...zur Frage

Woher kennen Scammer meinen Namen?

Ich wurde ständig angerufen von einer nummer bin jetzt mal dran gegangen und die kennen sogar meinen Namen, woher könnten sie in aber wissen?

...zur Frage

"Echte" Japanische Namen für Jungen und Mädchen?

Hallo :) und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach japanischen Vornamen für beide Geschlechter. Allerdings bin ich im Internet immer auf verdchiedene Antworten gestoßen. Auf der einen Seite wurde behauptet, dass einige Namen für Jungen sind die z.B. von einer anderen Seite als Mädchennamen beschrieben wurden. Und es wurden auch Namen genannt die es wohl anscheinend gar nicht so in Japan gibt. Könnt ihr mir bitte ein paar Namen nennen bei denen ihr sicher seid für welches Geschlecht der Name ist und ob es ihn in echt gibt :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Mc Server Games (Skywars, Bedwars...) erstellen?

Hallo Leute,

Ich hab bereits einen Minecraft-bukkit-server und einen anderen Minecraftserver. Ich weiß wie man Welten einfügt usw. aber würde gerne wissen wie man Spiele (Skywars ect.) erstellen kann?

Am Ende soll es so sein das man nur auf das Schild klicken muss um in das Spiel zu kommen (wie bei Gomme.HD)

Danke im vorraus ;)

LG: Pringles9097

...zur Frage

Warum kann ich meinen Instagram Namen nicht so ändern?

Ich würde einfach gerne @nele heißen und diesen Namen gibt es auch noch nicht der wurde letztens gelöscht und es gibt definitiv noch keinen Account mit diesem Namen.
Würde Mich jetzt gerne so nennen aber da steht der wäre schön vergeben aber wenn man nachgeguckt bei @nele steht da es gibt keinen Nutzer mit diesem Namen.. Was nun?
Bitte helft mir!!

...zur Frage

Fantasy Land/Welt Name

Hallo, Ich brauche einen Namen für ein Land oder eine Welt wie man halt will. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Man sieht es soll Fantasy mässig sein aber wenn euch gute deutsche Namen einfallen wäre ich auch damit zufrieden. Das Land wurde von einem bösen Magier heimgesucht.Die Menschen sind geflohen nur der Sohn des Königs blieb da und bekämpfte diesen Magier und starb. Mehr ist mir noch nicht eingefallen. Ich brauche auch zuerst den Namen da ich nach dem Namen die Welt erschaffen will^^

Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?