Wie kann ich mich bei epic games anmelden?

1 Antwort

Hey,

Du versuchst Dich gerade, neu zu registrieren, sprich, ein neues Konto zu erstellen. Da Du allerdings schon eines hast, brauchst Du Dich nur anzumelden, das geht hier: https://www.epicgames.com/id/login

Klicke auf "Anmeldung mit Epic-Games-Konto" und gebe Deine E-Mail-Adresse/Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, die Du beim Registrieren festgelegt hast.

Dann solltest Du angemeldet sein und die Services nutzen können.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

DerPole16
Fragesteller

Danke dir auch :)...Ich habe auf den link geklickt und ich werde auf Registrierung weitergeleitet das ist ja das ding

Kelvin  09.12.2021, 20:02
@DerPole16

Oh okay, ich sehe gerade, Du bist zwar "angemeldet", musst nur weitere Kontodetails angeben, um Dein Konto weiter nutzen zu können. Vervollständige die Angaben, dann bist Du vollständig angemeldet. :-)

Kelvin  09.12.2021, 20:06
@DerPole16

Einmal muss ich noch schreiben. :-D

Hast Du dabei Probleme, wende Dich im besten Falle an den Epic Games Support, der Dir bei der Einrichtung besser weiterhelfen kann. Eine Ferndiagnose ist schwierig.

https://www.epicgames.com/help/de/epic-accounts-c74

Klicke dafür auf ein Thema in dieser Rubrik und wähle dort "Kontaktiere uns" und gebe an, was schief läuft. Das wäre dann Plan B. :-)