Gemobbt als NPC und was macht ihr in dieser Lage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere diese Trottel einfach. Schon alleine wer das Wort NPC benutzt, sollte sich schämen und weniger vor der PlayStation sitzen.

Ich persönlich wurde auch gemobbt, nämlich zur Grundschulzeit. In dieser Zeitperiode habe ich meine Mobber ignoriert und mein Ding gemacht (also für die Schule gelernt und meinen Hobbys nachgegangen). Genau das empfehle ich dir auch. Lass dich nicht kleinmachen vor solchen schwachen Persönlichkeiten.

LG Lukas

Leon2737
Fragesteller

Deine Antwort war sehr hilfreich. Ich danke dir Lukas😄😄😉

in meiner ausbildungsschule nennen einige ein bestimmen lehrer so.

ich finde sowas lächerlich und gar nicht beachtenswert.

wer einen menschenwesen mit komplizierten gefühlen, seele und bewusstsein auf ein roboter degradiert, ist sowieso noch unreif.

und außerdem sind es nur mitläufer die so ein „trendy“ wort irgendwo auf tiktok oder comment sections aufgenommen haben und glauben sie seien „cool“ wenn sie es jetzt willkürlich verwenden.

Leon2737
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Deine Antwort war sehr ausführlich🥳. Danke☺️

Der Spruch ist doch mehr NPC als man als angesprochener seien kann ?

Ich würd darauf nicht viel geben… gibt immer Leute die das Verlangen haben dumm zu sein

Mitmachen und jedesmal wenn ich die person sehe mit ein und dem selben satz antworten.

"Hallo, netter tag zum Fischen heute, eh?" zum beispiel.

Leon2737
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort😄

Ignorieren.

Leon2737
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort🙂😆