Würdet ihr gerne Gedanken anderer Menschen lesen können?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja schon,wäre zb bei meiner Crush echt praktisch 😂

Du?

Lg Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Nein, würde ich nicht. Das würde eher nur zu Probleme und Schwierigkeiten führen. Ich bin froh, dass wir Menschen keine Fähigkeit haben, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können, alhamdulillah. Dies ist ein Vorteil für uns

KamTashtaki2  13.02.2023, 21:19

Sonst würde nur Hass überall verbreitet sein.

Ja, aber ich würde es gerne kontrollieren können, von wem ich sie höre und wann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Manchmal würde ich es sehr gerne :)

Z.b. bei meinem Crush!

Aber ich denke wenn wir es könnten würden wir uns wünschen das es aufhören würde, denn dann würden wir auch viele Freunde verlieren…

KamTashtaki2  13.02.2023, 22:47

Darf ich fragen welcher Religion du angehörst?

Manchmal wäre das schon hilfreich, allerdings würde die Spannung im Leben wegfallen, ich finde es gut nicht alles über die Gedanken der Menschen zu wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung