Können andere Menschen meine Gedanken lesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das geht nicht. Aber es gibt Menschen, die zum Beispiel dein Verhalten vorausahnen können. Wenn vor mir ein Riesenbecher Eis steht, ahnt mein Mann, dass er nichts abbekommt. Und er hat recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht deine Gedanken lesen ! Aber manche könne anhand deine Mimik und Gestik spekulieren was für ein Mensch du bist. man kann wenn man dir ins Gesicht schaut bzw. in den Augenschaut raten was du in diesen Moment denkst. Und das klappt öfters hervorragend. Keine zauberei sondern eher Menschenkenntnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du suchst einen neuen Laptop und hättest gerne eine Nase wie Lord Voldemort. Na?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist glücklicherweise immer noch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r Elexa;

Es mag dir so vorkommen, aber es ist unmöglich. Manchmal ist es der fall, dass man das selbe denkt. Das ist aber normal.

Wenn deine Freundin zum Beispiel mit dir vor 6 Tagen einen Polizisten Geprankt hat, denkt ihr wahrscheinlich gleichzeitig daran, wenn ihr wieder einen Polizisten seht.

So ist das fast immer!

ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Thb0071

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst gerade, dass Du eine Antwort darauf bekommst.

Bin ich gut? :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?