Gibt es Menschen die Gedanken lesen können? :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die gibt es. Das klappt aber nur, wenn die Gedanken zuvor aufgeschrieben wurden, z. B. in einem Tagebuch. Aber auch da kann es Probleme geben, wenn die Handschrift unleserlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich!

Kann ich dir auch soooofort beweisen!

Dir ist langweilig und du hättest jetzt gerne noch jemandem zum Reden.
Du willst noch nicht schlafen, weil du der Meinung bist, dass dir noch irgendetwas fehlt, kannst aber nicht genau beschreiben, was es ist.
Du würdest gerne mal die Gedanken anderer Menschen lesen können, um sie endlich mal besser einschätzen zu können, damit du endlich mal genauer weißt, woran du bei ihnen bist.
Du hättest morgen gerne schulfrei.

Na - was sagst du? Sagenhaft - oder?  :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?