Können andere meine Gedanken lesen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein,keiner liest meine Gedanken!! 59%
Ja hab/ hatte ich auch schonmal 41%

4 Antworten

Nein,keiner liest meine Gedanken!!

Ich hab das nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist sowas zu denken. Da müsste ich ja permanent aufpassen, was ich denke... ob das auch geeignet ist, dass andere das mitkriegen...

LuluLala123456
Fragesteller

Ist es auch 😅 ich Versuche meine Gedanken dann auf was anderes zu lenken

Nein,keiner liest meine Gedanken!!

Sprich darüber mal mit einem Arzt, am besten gleich dem Psychiater. Solche Gedanken sind ein Leitsymptom für eine paranoide Schizophrenie, ich denke, das sollte man abklären.

Frag den BND.

Die haben angeblich Gehirnchips mit dem man Gedanken von jemanden lesen/hören kann.

Nein,keiner liest meine Gedanken!!

Einfach die Verschlüsselung aktivieren und mit Passwort schützen.

LuluLala123456
Fragesteller

Ah wo mache ich das?