Habt ihr manchmal Crazy Gedanken wo ihr denkt das ist verrückt und drüber lacht?

2 Antworten

Ja das kommt schon mal vor. Wenn ich schlecht drauf bin, beobachte ich wie andere Leute am Handy telefonieren mit welchem Gesichtsausdruck oder beobachte welche unterschiedliche Nasenformen Menschen haben. Manche Menschen sind am Handy vom Gesicht her voll genervt von dem Telefonat reden aber ganz anders mit dem Gesprächspartner. Das macht mir gute Laune und ich lache dann in mich rein.

Ja :) manchmal wenn ich dann so drüber nach denke wie Verrückt oder Dumm sie sind muss ich über mich selbst lachen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)