Seid ihr auch manchmal nachdenklich an eurem Geburtstag?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich denke die kennt jeder :) also ich zumindest kann dich da verstehen, habe auch oft solche Gedanken. Gerade am Geburtstag, wenn man merkt man wird älter, überdenkt man doch schon einiges..

Ach und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :) Feier schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Erstmal ganz klar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Denke mir immer so an meinen Geburtstag so, wie ich Überhaupt den Tag verbringe, aber manchmal kommt es auch vor,, dass ich denke und frage, was hab ich bisher so erreicht, was will ich noch erreichen :D

Fals noch Kuchen Überbleibt, kannst den gerne per Post schicken lassen oder was auch immer. Danke!

Alles Gute,Liebe, eine menge Glück und Mystiche Momente zu deinem Geburtstag

Ja, kenne die Gedanken auch :) ich denke dann auch an Verstorben Verwandte und was diese gesagt hätten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Schauspieler691
Fragesteller

Ja musste heute morgen kurz an meine Exfreundin denken die letztes Jahr durch einen Suizid verstorben ist.Waren da aber schon 3 Jahre getrennt.

Rabendrache  19.07.2023, 11:16
@Schauspieler691

Oh :o mein Beileid

also ich denke dabei öfters an meinen Opa Mütterlicheseits er ist vor 12 Jahren gestorben und war ein richtiger Scherzkeks :)

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.

Mittlerweile nicht mehr, das hab ich vor paar Jahren abgeschafft, als ich so alt war wie du

Schauspieler691
Fragesteller

Danke. ok ich gebe mein bestes :)

klimamoerder  19.07.2023, 11:13
@Schauspieler691

Das weiss ich.

Übrigens bin ich kurz danach herzkrank geworden (naja, Diagnose erhalten)

Ne Pyramide ist nicht wichtig. Man weiß ja, das Pharaonen nicht unbedingt die nettesten waren

Du kannst froh sein mit 44 noch einen Opa zu haben :)

Schauspieler691
Fragesteller

Ja er ist 95 und ich habe mir überlegt das ich ihm zum Geburtstag Zeit mit mir schenke